Antwort auf den Beitrag "Re:oh no. :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich liebe das Buch. Der Stoff gehört einfach nach Hollywood, oder zu Netflix. >> >>Ich mag mir das im ÖR-Look einfach nicht vorstellen, mit staksigen CGIs, Filmlook wie beim Traumschiff, und den immer gleichen Schauspielern die ich fast alle doof finde. Die können einfach keine Serien - Ausnahmen bestätigen die Regel. >> >>Die Rechte lagen doch eigentlich bereits in Hollywood. Was ist damit passiert? > >Die Verfilmungen sind bisher immer an der Finanzierung gescheitert. >Hollywood hat die Rechte vor 10 Jahren gekauft. >Zuletzt hat sich Uma Thurman die Rechte an der Verfilmung gesichert, es ist aber nicht rauszufinden ob sie auch was mit der ZDF Serie zu tun hat. >Falls ja, hätte es warscheinlich was darüber zu lesen gegeben, also nehm ich mal an sie ist raus. >> >>Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. > >Naja, sie haben mit Frank Doelger schonmal einen wirklich fähigen Mann an Bord. >Letztendlich wird aber nur die Besetzung und des Budget entscheiden wie gut es wird. >Ich hoffe sie greifen auf eher unbekannte Gesichter zurück.
mailbenachrichtigung?