Antwort auf den Beitrag "Re:Gangsterfilme" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich schaue sehr gerne asiatische Gangsterfilme. Egal, ob Japaner mit ihren Yakuza, Chinesen mit Triaden, was auch immer, Hauptsache Anzuege, langweilige Limousinen und Sonnenbrillen. >> >>Hat da jemand ein paar Empfehlungen? Brother und Oldboy (zaehlt das dazu?) kenne ich schon. So Sachen wie Outrage, New World oder The Man from Nowhere, zum Beispiel. Sowas. >> >>Vielen Dank. >> >>Melanie > >Vielleicht kennst du den Großteil schon, mir würde da aber spontan Election (Teil 1 und 2) von Johnnie To einfallen, wobei du dir seine Filmografie an sich mal anschauen könntest (Triangle und Exciled würden auch passen). Zudem noch Bittersweet Life, Straßen der Gewalt, A better tomorrow von John Woo (allerdings schon relativ alt). Dann auf jeden Fall noch Infernal Affairs (hier gabs die US-Neuverfilmung Departed). > >Da du Oldboy erwähnt hast, wobei der für mich da nicht so richtig reingehört, kann ich dir noch die ähnlich gelagerten Filme Sympathy for Mr. Vengeance, Lady Vengeance und I saw the devil empfehlen. > >gesendet mit M!client für iOS
mailbenachrichtigung?