Antwort auf den Beitrag "Re:Hör nicht auf die Hater" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>ist geil die Serie. Verstehe hier das Gejammer in keiner Weise. >>>>> >>>>> >>>>>Mein Lieblingsposting bisher ist melanies: >>>>> >>>>>Ewig drauf gefreut und dann nach einer halben Folge für immer abgebrochen. lol. >>>>>Ganz ehrlich, von sowas kann und sollte man sich nicht beeinflussen lassen. >>>> >>>>Wenn nach der Haelfte der Folge kein einziger Gag zuendet, dann war es das fuer mich. Ist aber doch klasse, wenn Dir der Kram gefaellt. >>>> >>>>Melanie >>> >>>ja, mit der Einstellung hätte man die Simpsons aber auch niemals weiter geschaut nach den ersten paar Minuten. >>>Also etwas Geduld wäre schon angebracht, vor allem, wenn man sich "sooo sehr auf etwas freut" meiner Meinung nach. >>> >>>Ich mein offensichtlich kommt ja die Serie bei vielen nicht gut an, dann scheinst du es ja richtig gemacht zu haben. >>>Hast imo ein paar wirklich gelungene Gags verpasst und eine spezielle Folge, die jetzt schon für mich als hervorragend gilt. >>> >>>Passt für ne erste Staffel und hoffe es kommt noch mehr. >> >>Es wird eine zweite Staffel geben, soviel ich weiss, ja. > >Yeah, geil. >freut mich. > >>Da werd ich wohl noch mehr gelungene Gags verpassen. >> >>Melanie > >Das macht mir nix. Nur für dich tut es mir leid :))
mailbenachrichtigung?