Antwort auf den Beitrag "Re:Hör nicht auf die Hater" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>ist geil die Serie. Verstehe hier das Gejammer in keiner Weise. >>>> >>>> >>>>Mein Lieblingsposting bisher ist melanies: >>>> >>>>Ewig drauf gefreut und dann nach einer halben Folge für immer abgebrochen. lol. >>>>Ganz ehrlich, von sowas kann und sollte man sich nicht beeinflussen lassen. >>> >>>Wenn nach der Haelfte der Folge kein einziger Gag zuendet, dann war es das fuer mich. Ist aber doch klasse, wenn Dir der Kram gefaellt. >>> >>>Melanie >> >>ja, mit der Einstellung hätte man die Simpsons aber auch niemals weiter geschaut nach den ersten paar Minuten. >>Also etwas Geduld wäre schon angebracht, vor allem, wenn man sich "sooo sehr auf etwas freut" meiner Meinung nach. >> >>Ich mein offensichtlich kommt ja die Serie bei vielen nicht gut an, dann scheinst du es ja richtig gemacht zu haben. >>Hast imo ein paar wirklich gelungene Gags verpasst und eine spezielle Folge, die jetzt schon für mich als hervorragend gilt. >> >>Passt für ne erste Staffel und hoffe es kommt noch mehr. > >Es wird eine zweite Staffel geben, soviel ich weiss, ja. Da werd ich wohl noch mehr gelungene Gags verpassen. Nicht nur Returno kam nicht zurueck! > >Melanie
mailbenachrichtigung?