Antwort auf den Beitrag "Re:Tag 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>1200 Lu over the Wall >Eine andere Version der Meerjungfrau-Geschichte, toll bunt animiert, mit guter Musik, viel Tanz und viel Freude. >Etwas zu lang am Dchluss, aber sonst top! > >1645 We are >Toll beobachtete Geschichte über sieben Schulfreunde vom Land, die nach dem HighSchoolAbschluss unterschiedliche Wege gehen. Teilweise gehen die Wege noch zusammen, parallel, manchmal kreuzen sich die Wege nur. > >Der Film hat zehn Jahre überblickt und mich sehr gut unterhalten. > >Für genau diese Art Perlen gehe ich zu diesem Filmfest. > >2000 Girl untouchable + The hungry lion >Girl ist ein Kurzfilm, zwei Jungs mieten sich um für Uniprüfungen zu lernen in einem Tempel ein. Dort haben sie eine heisse Templerin. > >Lion ist ein Brett! >Da wird nicht beschönigt, da wird knallhart gezeigt, wie ein HighSchoolMädchen aus der Oberstufe innerhalb weniger Wochen von Jungfrau zu Schlampe zu tot gerät. >Es geht damit los, dass über einen Lehrer Gerüchte im Umlauf sind, er haette eine Affäre mit einer Schülerin. >Dann wird behauptet, die Schülerin sei Hitomi. >H lässt sich von ihrem Freind im LoveHotel entjungfern, er lässt dabei die Kamera laufen. >Dann wird sie von zwei Freunden ihres Boyfriend an Heiligabend auf dem Rücksitz des Minivan vergewaltigt. > >Alle Versuche von ihr, sich mitzuteilen, werden erstickt. >Man gibt ihr immer mindestens eine Mitschuld (Wenn du so kurze Röcke trägst kann man das doch denken). > >Der Film hat ebenso nicht zurückgehalten, bildet mut WE ARE eine tolle Kombo. > >2215 Blood of Wolves >Brutale und teilweise eklige, oft auch ein bisschen witzig. >War leider arg spät, daher bin ich ab der zweiten Hälfte öfter mal eingenickt. > >////////// > >President Mobuto war da. Wie immer eine Freude mit ihm zu babbeln. > >gesendet mit M!client für iOS
mailbenachrichtigung?