Antwort auf den Beitrag "Re:Episode 2 - Sie haben FTWD wiederbelebt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Naja gut, war jetzt auch nicht sooo die Kracherfolge, aber es hatte wieder mehr FTWD-Flair. > >Ab hier Spoiler. Erst mal nur dezente Spoiler. > >Dass man einfach mal ausklammert, wie die Charaktere das Ende von S3 überlebt haben - geschenkt. Eigentlich bin ich sogar froh, dass man den billigen Weg geht, statt sich da was aus den Fingern zu saugen. > >Weniger froh bin ich wegen dem Verlauf, den die Serie jetzt nimmt. Wieder eine Siedlung, wieder eine externe Bedrohung. Das hatten wir jetzt im TWD-Universum wie häufig? Und ja, wir haben's schon verstanden: der Mensch ist schlimmer als die seelenlosen Zombies. > >Konkrete Spoiler: > >Irgendwie spoilert sich die Serie selber. Zumindest soweit, dass man weiß, wer die nächsten Folgen auf jeden Fall überlebt und dass die Nummern-Typen am Ende wohl doch ne große Scheiße angerichtet haben, wenn unsere Hauptdarsteller jetzt auf die so nen Hals haben. > >Dass sie ausgerechnet von der Kleinen verraten wurden: hab ich nicht mit gerechnet. > >Immerhin war der Auftritt von der Bande irgendwie cool.
mailbenachrichtigung?