Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hasse Dr. Smith" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann aber allgemein so schlecht geschriebene Figuren nicht ab die locker flockig Intrigen schmieden können und das alles nur weil sie sich mit jedem Unterhalten kann und alle anderen sich nie über diese teilweise echt Strangen Gespräche, die mit mit Dr. Smith geführt wurden, austauschen. > >[h:Die beste Szene war aber echt noch die, wo die Mutter mit dem Vater über die Wahre Identität von Dr. Smith spricht und meint das die genetischen Daten übereinstimmen mit der Person in der Datenbank. (Passt ja auch, weil es Ihre Schwester war) Keine 2 Minuten später sitzt die Mutter aber mit dem Vater vor der Datenbank und schaut nach geeigneten Kandidaten für den Shuttle Start und was sehen sie sich an? FOTOS von allen!!! Oh man, wie ich sowas hasse. Wenn es wenigstens nicht direkt in der nächsten Szene gewesen wäre, dann wäre es mir vermutlich nicht mal aufgefallen, aber so fühle ich mich als Zuschauer nicht ernst genommen.] > >Hoffe in der zweiten Staffel kann Dr. Smith sich ein wenig entfalten. Wenigstens ist ihre Rolle jetzt definiert und sie kann hoffentlich in der kommenden Staffel nicht schon wieder irgendwelche Intrigen schmieden. > >Bei Rest bin ich aber ganz bei dir. Habs auch an einem Wochenende geschaut und hatte meinen Spaß mit der Serie. Das Ende wirkte zwar erzwungen [h:(Die müssen jetzt halt wirklich LOST sein), ]aber der Rest war solide.
mailbenachrichtigung?