Antwort auf den Beitrag "Re:Batgirl wird dann wohl nix" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Black Panther ist ein erheblich besserer (und erfolgreicherer) Film als Wonder Woman. >>> >>>LOLWTFROTFLWUT? >> >>Mir fehlt die Stamina für die nächste Endlosfilmdebatte. > >Gut! Dann muss ich ja auch nicht ernsthaft antworten. > >> >>Nur soviel: Vergleiche nur mal die Bösewichte beider Filme. Killmonger ist der erste wirklich gelungene und vielschichtige Obermotz im MCU mit einer tragischen Geschichte und nachvollziehbaren Motiven. Die letztendlich sogar T'Challa inspirieren! > >Loki!? > >> >>IMO der beste Comicfilm-Villain seit Ledger-Joker (gut, keine Kunst - aber immerhin). > >LOL? Nein! > >> >>Ares hingegen ist klar das schwächste Glied seines Films und sorgt dafür, dass WW nicht über MCU-Durchschnittsniveau hinauskommt. Was jetzt nicht schlecht ist - aber BP ist IMO eben ein gutes Stück mehr. > >Welcher nicht über das MCU-Durchschnittsniveau hinauskommt. Der Film hat zwar einen interessanteren Bösewichten, aber der wird schlussendlich komplett verheizt. Den Rest haben wir schon in 20 anderen MCU Filmen gesehen. Held fällt > Held steht wieder auf, Held ist Held. Das hat WW deutlich besser gelöst. > >Ich mag den Film ja auch aber man muss den nicht besser reden als er ist.
mailbenachrichtigung?