Antwort auf den Beitrag "Re:Jup, klasse Film!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke für den Tip. >> >>Wegen solcher Filme bin ich früher in die Sneak gegangen. ein paar Stellen waren echt lustig. > >Absolut, habe auch viel gelacht. Sympathisches Duo, die beiden. Und generell einige verschrobene Charaktere, die trotz ihrer teilweise recht kurzen Screentime, doch ziemlich tolle Szenen hatten. > >>alles war irgenwie völlig neben der Spur. > >Och, sooo sehr neben der Spur fand ich das gar nicht. > >>das Ende war gefühlt etwas zu viel. > >Ging mir auch so, das war etwas over the top. Auch, weil [h: der Gewaltgrad] dort nicht so recht zum restlichen Ton des Films passt. Da hatte der Regisseur sich wohl doch etwas zu sehr an seine Mitarbeit in "Blue Ruin" und "Green Room" erinnert. > >>Was ich nicht ganz verstanden habe [h: war der Nachbar jetzt tot oder nicht? hätte sie Halluzinationen? Oder war die Traurigkeit ein algeiner schöner wegen der Ereignisse... genug Mist hat sie ja gesehen...] > >Das sehe ich auch wie geraldo: [h: Wood hat überlebt. Wobei Jane Levy ihm mit dem Messer doch ordentlich zugesetzt hat. Das überlebt man auch nicht alle Tage! ]
mailbenachrichtigung?