Antwort auf den Beitrag "Re:I Don't Feel at Home in This World Anymore. (2017)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn ich mir mein Nutzungsverhalten bei Amazon-Prime allerdings anschaue, stelle ich aber fest, dass ich es kaum nutze. >> >Amazon nutze ich auch selten, Netflix hingegen hat das TV-Programm abgelöst. > >>Ich weiß auch nicht, erstens bin ich altmodisch und will Filme die mir gefallen dann auch möglichst physikalisch besitzen > >Verstehe, ich guck 98% aller Filme nur einmal. > >>und zweitens bin ich immer etwas überfordert, wenn ich da durch das Streaming-Angebot scrolle. Wenn das alles so geballt sofort verfügbar ist, weiß ich oft gar nicht, was ich gucken soll. > >Das Problem hatte ich anfangs auch, mittlerweile find ichs ganz geil, einfach irgendwas anhand der Kurzbeschreibung auszuwählen, keine Recherche, Play, fertig. >> >>Und als jemand, der es sehr schade fände, wenn Streaming irgendwann die einzige Möglichkeit ist einen neuen Film ausserhalb des Kinos zu sehen, will ich auch nicht beide Platzhirsche unterstützen. ;) > >Klar, für nen Sammler wäre das natürlich der Supergau.
mailbenachrichtigung?