Antwort auf den Beitrag "Re:Nennenswert schlechter als Season 1 (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>- die Story repliziert eigentlich nur S1: Riss zur upsidedown, Viecher kommen, Forschungslabor ist so böse wie planlos, Jungs müssen retten weil niemand anderes kommt >>> >>>Eigentlich überhaupt nicht. >> >>Eigentlich vollumfänglich. > >Es gab keine Viecher in Staffel 1, das Foschungslabor war nicht Planlos und die Jungs mussten nicht alles Retten weil niemand anderes kommt. > >Es gab nur ein Viech, die Wissenschaftler wussten genau was sie wollten und die Jungs wollten nur Will retten und wurden am Ende von Eleven gerettet. > >> >>>>- Motive v.a. der Agency bleiben imo zu sehr im Dunkeln >>> >>>Welcher Agency? Die aus Teil 1 gibt es nicht mehr. >> >>Sorry, Agency = Dpt. of Energy = nun Lab, aber ich meinte den Background der ganzen Versuchsreihen usw. Da gabs eben nix mehr zu, das fand ich schade, Stichwort Mytharc. > >Gab es aber leider viel zu Oft schon und Das Thema ist IMO tot geritten. Bestimmt wird man in Staffel 3 nochmal darauf eingehen, aber im großen und ganzen interessieren mich die Experimente dieser Leute eigentlich kaum. Obwohl ich gerne wissen will, wer die anderen 10 vor Eleven sind. > >> >>>Hab ich jetzt schon 2 mal hier gelesen und ich weiß nicht was ihr meint. Wieso sollen die vergesslich sein? Nur weil sie bei einer Handgroßen Amphibie nicht gleich in Panik ausbrechen? >> >>Weil ein Jahr vorher wegen Glibberviechern fast die Welt untergegangen ist, und die Jungs keine 3 Jahre alt sind. > >Welche Glibberviecher in Teil 1? Penn ich nun oder du? Es gab doch in Teil 1 nur den Demogorgon und das Upside Down und ob da noch mehr lebt, wissen die Jungs doch gar nicht. > >> >>>Warst du schlecht drauf als du die Staffel geschaut hast? >> >>0.o >> >>Weil ich - wie ich feststelle - Kritik äußere, die wiederholt geäußert wurde und vielleicht nicht ganz so aus der Luft gegriffen ist? > >Noch nie in der falschen Stimmung für einen Film, Speil oder ein Lied gewesen und es beim ersten mal anders wahrgenommen als beim zweiten mal? > >> >>Nun - deshalb schaue ich Dinge wie CSI Miami nicht. Ich erwarte mehr vom TV und so einer Serie, die das Potential hat, eine eigene Welt zu schaffen, mit eigeinem Mytharc usw.. > >Ach komm, Stranger Things hatte noch nie das Potential eine eigene Welt zu schaffen, sondern war schon in Staffel 1 eine originelle Hommage der 80er. In Staffel 2 haben sie nun gezeigt, dass sie auch noch eine etwas originellere Hommage sein können, mehr nicht.
mailbenachrichtigung?