Antwort auf den Beitrag "Re:Hmpf. Sollte ich der Serie wirklich eine Chance geben..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...wenn ich Seth McFarlane und alles, was er bislang in bewegten Bildern verzapft hat, total scheiße finde? > >Seth McFarlane zählt für mich zu den Komikern, zu denen ich nicht mal einen ironischen Zugang á la Fips Asmussen finde. Sondern einfach nur gar keinen. Wie bei Bully Herbig oder Zach Braff. Könnt' ich reinschlagen! > >Den Trailer im Ausgangsposting des Threads hier fand ich auch furchtbar. Fühlte sich an wie Scrubs im Weltall. > >Ich weiß, Scrubs finden viele toll (meine Frau auch, die sonst einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich hat) - aber ich habe da eine totale Sperre. Könnt' ich reinschlagen! > >Allein deshalb tendiere ich immer noch dazu, The Orville weiträumig zu umfahren...wieviel erkennbares McFarlane-Flair hat die Serie denn nun wirklich? Ist die Serie vom Ton her anders als der Trailer? > >Könnte vermutlich nur jemand beantworten, der McFarlane ebenfalls bislang für grauenhaft unlustig hielt und nun von The Orville aufrichtig begeistert ist. Gibt's hier so jemanden?
mailbenachrichtigung?