Antwort auf den Beitrag "Re:Bin froh kein Buchleser zu sein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Zeit für intrigantes, vielschichtiges Ränkegeschmiede ist nun einfach vorbei, deal with it! >> >>Das stimmt ja nicht. Siehe Cersei. Siehe Littlefinger/Sansa/Arya. >> >>Die Intrigen werden nur schlechter erzählt als in den ersten vier Staffeln. > >Ja,mit "vorbei" meinte ich auch eher das Tempo,den Detailgrad und den stärkeren Fokus und Raum den die Intrigen in den Staffeln zuvor eingenommen haben. Ich find's völlig OK, dass man, nun da es dem Ende zugeht andere Aspekte stärker gewichtet. So entsteht auch wirklich (zumindest bei mir) das Gefühl, dass es nun tatsächlich auf das Finale zugeht und es bald für jedermann nur noch um's nackte Überleben gehen wird. >Ja, es gibt ein paar eklatante Logiklöcher, geschenkt. >Bei der Expeditionsrettungsnummer dachte ich auch nur noch: >WTF? Raumzeitkontinuum beschädigt! >Aber scheiß drauf, es war ein wilder Ritt, und ich wurde nicht enttäuscht. >Viel Fanservice, viel Zeit um die besthenden Beziehungen noch mal gechillt abzuklopfen. Etwas soapy teilweise, aber das sei verziehen. Vielleicht fehlt mir einfach ein gewisser Anspruch, denn ich fühlte mich doch in der Summe sehr gut bedient :-)
mailbenachrichtigung?