Antwort auf den Beitrag "Re:S07E07 (Finale) [Spoiler markiert]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Littlefinger is dead dead dead. Finally. That mothafocka had to die. Schön umgesetzt, im richtigen Kontext. >> >>Was war bitte daran schön umgesetzt? Die ganze Storyline war von Anfang bis Ende unerträgliches künstliches, überflüssiges "Konflikt" aufbauen in Winterfell, damit man die Zeit füllt, die eigentlich eh viel zu knapp ist. Zwei Frauen, die sich absichtlich wieder wie 11jährige verhalten müssen, damit der Plot überhaupt funktioniert. Und das dann auch noch zwei eher mäßigen Schauspielerinnen geben, damit es noch schwächer wirkt. Littlefinger, der irgendwas ohne Sinn, Verstand oder Ziel macht (gut, das passt zu dem, dass niemand im Produktionsbüro seit Staffel 4 weiß was sie mit ihm noch anfangen sollen). Grauenvolle Storyline, zum Glück endlich vorbei, wenn auch auf eine völlig lächerliche Art. > >[h:ich muss sie soweit loben, dass sie immerhin seine vergangenen verbrechen aufgezählt haben und nicht nur sein aktuelles geplane. >aber ja, das wird in den büchern mit sicherheit total anders, die showrunner haben einfach nicht die fähigkeit dazu, einen cleveren charakter wie littlefinger zu schreiben, erst recht nicht im jetzigen schnelldurchzug, wo epische schlachten und highlights aufeinanderfolgen.] > >ich fand die staffel im grossen und ganzen eher meh, aber aus meist verständlichen gründen. >wäre halt schon cool gewesen, hätten wir auch das ende von GRRM bekommen. aber der wird am meisten von sich selbst enttäuscht sein, als er vor 10 jahren der show zuhesagt hat, dachte er wohl in der zeit kann er das alles selbst beenden. nun kriegen wir halt paar epische schlachten und das wars dann. ich wäre sehr überrascht, wenn in der letzten staffel da noch was überraschend gutes oder cleveres käme.
mailbenachrichtigung?