Antwort auf den Beitrag "Re:Nah..die Staffel ist rum.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich denke in der nächsten bzw letzten Folge dieser Staffel wird niemand mehr sterben, sondern es werden weiter die Figuren für die letzten 6 Folgen von Staffel 8 positioniert. > >Wie TherEALbRONCO2ND schon richtig sagt, holpert diese Staffel und das Writing fühlt sich echt bescheiden an. Ich denke das kommt einfach daher, dass > >a: die Serie zu einem Ende gebracht werden muss >b: Martin einfach als Grundlage und evtl Ausführung fehlt >c: das Pacing einfach kaputt ist, das sie das erste mal nicht 10 sondern nur 7 Folgen hatten. > >Ich wage mal zu behaupten, dass wenn man sich Staffel 7 und 8 irgendwann mal am Stück schaut, wird sich das um einiges kompletter anfühlen. > >Aber um dein Spekulatius aufzugreifen, ich denke folgendes wird passieren: > >Staffel 8 wird heftiges "Geficke" passieren..und das nicht im sexuellen Sinn. Der Nachtkönig wird weiter Teile von Westeros zerfetzen, Cersei wird nen scheiss tun und Jon+Dani unterstützen. > >Durch diesen zwei Frontenkrieg werden fast alle unserer geliebten Charaktere sterben, am Ende überleben evtl 4-5 Hauptcharaktere. > >Mein Bet: > >Tyrion >Varyis >Das Kind von Dani und Jon >Der Hund >Gendry >und evtl Jamie..obwohl ich denke, das er sich eher opfern wird. > > >Der Rest wird in den Kriegswirren untergehen. Das würde auch passen zu Martins aussage, dass das Ende "bittersüss" wird
mailbenachrichtigung?