Antwort auf den Beitrag "Re:Heisst das eigentlich..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>denke ich nicht, ich sehe es auch so, dass alles untote Gedöns für ihn verfügbar ist >> >>zu seiner Herkunft: (buchspoiler) >>[h:der Night King kommt in den büchern ebenfalls vor, ist aber ein komplett anderer Charakter und nicht der anführer der white Walkers. und dieser nicht king ist ein ehemaliger lord commander der night's watch und ein Stark, hat eine weibliche white walker geheiratet. im moment sieht es so aus, dass das nicht der selbe typ ist wie in der Serie und einfach der Name genommen wurde.] >> >Genaugenommen ist es ein anderer Name und könntest in der Form kommt er in den Büchern überhaupt nicht vor. > >>dass es rhaegar ist bezweifle ich sehr, der wurde schliesslich von robert baratheon getötet und es würde mich sehr wundern, wenn seine leiche irgendwo hin gebracht worden wäre. > >Ich denke es zwar auch nicht und will da nicht zu sehr drauf einsteigen aber es ist ja nicht so das der Tot in der Serie unumstößlich ist. Und genaugenommen weiß man überhaupt nicht was mit seiner Leiche passiert ist. Schorsch hat mal gesagt das sie wohl verbrannt wurde, steht aber nicht in den Büchern. > >>der night king in der Serie dürfte paar tausend jahre alt sein, man hat ja einmal gesehen wie die children of the forest ihn erschaffen haben.
mailbenachrichtigung?