Antwort auf den Beitrag "Re:Coole Folge, regt zum Spekulieren an... S07e5 Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ach wie schön das Montags immer ist :)) >> >>Fand das alles wieder atemberaubend geil. Die Szene mit Snow und dem Drachen war sehr schön und auch die Szene am Strand mit dem Hammer war witzig und klasse gespielt von allen. Der zusammengewürfelte Haufen am Ende der Folge, die sich jetzt aufmachen um einen Untoten einzufangen.. was eine coole Crew unterschiedlichster Charaktere. >> >>..(es folgt eine eigene kleine Theorie über den weiteren Verlauf) >> >>Einer von denen, die sich aufgemacht haben um einen Wiederkehrenden einzufangen wird es erwischen und genau derjenige wird dann als Abschreckung in Königsmund vorgeführt. >> >>Ich denke, dass es Snow treffen wird. Wer wäre besser dafür geeignet, die Menschen zu vereinen und die Gefahr tatsächlich als solche auch zu erkennen? Snow wird in Königsmund als walker vorgeführt werden. >>Und genau davor habe ich Angst. Es würde mich ganz schön fertigmachen. > > >Dann doch eher Mormont, nachdem er die quasi unheilbare Steinkrankheite überwunden hat > >Ich denke aber, es wird keinen "VIP" erwischen. >Aber sowieso finde ich dieses Vorgehen unnötig waghalsig(Scheiß auf Cersei) und ab hier kann ich das Verhältnis von Zeit und Entfernung wirklich garnicht mehr nachvollziehen.
mailbenachrichtigung?