Antwort auf den Beitrag "Re:Speckulation - Wer überlebt die Staffel?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Littlefinger denke ich auch. Leider sind z.Z. beide nur Schatten ihrer selbst. Varys könnte auch n Verräter sein, das wäre aber arg offensichtlich. >> >>Wieso offensichtlich? finde ich gar nicht. >>Varys ist für mich der einzige Charakter in der Saga, dem ich abkaufe, dass er nur das beste für das Reich im Sinn hat. Der hat noch nie was gemacht bloss um sich selbst zu bereichern. > >Kann ja sein. Nur muß das beste für Dany nicht unbedingt auch das Beste fürs Reich sein. Evtl. will er den Laden am Ende auch selbst schmeißen. Immerhin ist es recht wahrscheinlich das er königliches Blut hat. >Das meinte ich aber überhaupt nicht. >Mir ging es um die Ansprache der Königing in Episode 3(? am Anfang) an ihn und dem offensichtlich völligen versagen/fehlen seiner Geheimdiensttätigkeit. Und er soll ja in nem fremden Land sterben. Ich bin mir aber nicht sicher wer der Verräter ist bzw. ob es einen gibt. So richtig passen will imo keiner. >> >>Und Littlefinger, das ist so ne Sache. Ich denke die Autoren der Serie haben einfach zu wenig drauf um den zu schreiben, es benötigt halt mehr Können und Fingerspitzengefühl für so einen Charakter. Ich denke GRRM hat da nichts oder nur sehr wenig erzählt, was bei dem noch kommt.
mailbenachrichtigung?