Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Argument verstehe ich nicht so ganz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich persönlich finde das "einfache", gucke mir das eben kurz bei Netflix an die größte Stärke von streaming. >>Alleine das einfache, keine Gedanken machen, und keinen Aufwand betreiben hat meine DVDs und BluRays in den Tod getrieben. Auch wenn mir die bessere Qualität bewusst ist, mache ich den Film eher über mein FireTv an, als die BluRay einzulegen. > >Die Einfachheit bleibt ja bestehen. Du guckst das was du willst, wenn du es willst. Ist ja nicht so, dass netflix zur Zeit sämtliche guckbare Inhalte auf einer Plattform vereint. Dann würde ich deinen Punkt verstehen. Auch heute entscheidet man sich ganz genau für die eine oder andere Plattform wegen der Inhalte. Die Partner werden immer wechseln im Hintergrund, je nach Vertrag und Erfolg. > >>Wenn ich daran denke.vorm Fernseher zu sitzen, und zu merken "Ach das kann ich ja jetzt doch nicht sehen" finde ich einen immensen Rückschritt, zumal ich es bei illegalen Diensten einfach könnte. >>Und natürlich wird mit Disney nicht Schluss sein, oder glaubst du man lässt sich freiwillig Geld entgehen? > >Hier ignorierst du aber den jeweiligen Erfolg einer Plattform. Das kan sich nicht jeder leisten. Mit netflix erreicht man inzwischen weltweit mehrere Millionen Menschen. Das musst du erstmal aufbauen. Vielleicht könnte es ein Disney machen, die in jeder Sparte brauchbare und erfolgreiche Produkte vorzuweisen haben, die meisten anderen würden von vornherein komplett daran scheitern. Wenn ich mir sowas mal für sony pictures vorstelle muss ich ein bisschen grinsen :)) ghostbusters reboot, spiderman-reboots, pixels, der kaufhauscop... viel Glück damit. > >Ich finde es alles wie gesagt nicht so schlimm. Ich entscheide mich fast nur nach Inhalte und kann aufgrund des Zeitpensums eh nur eine bestimmte Anzahl von Filmmaterial konsumieren pro Monat. >Deswegen finde ich die Angst, dass man alle streaming Dienste gleichzeitig haben muss überbewertet. > >Durch den Konkurrenzkampf können wir uns auf coole Kampfpreise einstellen und einem verstärktem Einsatz bei Eigenproduktionen auf allen Seiten. Sehe das Positiv. Dann hat man immer was zu gucken, genau wenn man will und was man will. > >Es sei denn... > >Die fünf grossen streaming Dienst Chefs setzen sich geheim zusammen und gründen ein Streaming-Kartell. In ein paar Jahren kommt dann der streaming Skandal... > >:))
mailbenachrichtigung?