Antwort auf den Beitrag "Re:warum dauert das so lange?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ach ich sehe da kein allzu grosses problem. wenns geil ist und die leute es mögen wirds sicherlich nicht teurer werden als jetzt > >LOLOLOL! > >Klar, die Kinos rüsten alle auf eigene Kappe ihre Säle auf und legen die Kosten natürlich nicht auf die Zuschauer um! > >Nee, is' klar! > >>und wenns scheisse ist wie die meisten aktuellen 3D filme wird man wieder vermehrt auf 2D vorstellungen setzen - eben auch wie es jetzt der fall ist. die kinos brauchen besucher und tun gut daran diese zu pflegen. > >Auch das ist Quatsch. Die Kinos pushen 3D nach wie vor ohne Ende und lassen einem oft genug nicht die Wahl. 2D-Vorstellungen laufen häufig seltener, früher, und in Kombination mit O-Ton meist gar nicht. > >"Wonder Woman" lief hier im Raum Frankfurt nur 1x im O-Ton und in 2D. >Im Kinopolis. Sonntags. Um 12 Uhr mittags! > >Aktuell die einzige O-Ton-Option: Cinestar Metropolis. In 3D. Nur kostet da sogar schon die Vorstellung um 14:30 Uhr schlappe 14,40 Euro Eintritt. Plus ggf. 10% Vorverkaufsgebühr. Is' klar. > >DANKE, CAMERON! > >Ich kann die Kinos ja sogar verstehen: Die Investitionen in 3D-fähige Säle sollen sich natürlich auch rentieren, die teure Technik soll genutzt werden. Und langfristig höhere Einnahmen durch höhere Ticketpreise generieren. > >Und ich sehe es an mir und vielen Freunden: Ich hasse 3D wie die Pest, und stehe damit nicht alleine. Aber ich nehme es als OV-only-Kinogänger oft genug hin, weil die einzige Alternative wäre, gar nicht mehr ins Kino zu gehen und stets 4-5 Monate auf eine Vorstellung im Heimkino zu warten. Und das wäre halt auch kacke. > >Deshalb sehne ich mir eine Zukunft herbei, in der 3D langsam wieder aus den Kinos verschwindet - und ganz sicher keine neuen Wiederbelebungsversuche von James Fucking Cameron!
mailbenachrichtigung?