Antwort auf den Beitrag "Re:Vor Jahren Animes geschaut, jetzt wieder Lust drauf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>... und heutzutage sollte man Attack on Titan gesehen haben und[b: ist IMO Pflicht für jeden Anime Fan]. >>> >>>Da muss ich heftig widersprechen. Bin nach 11 oder 12 Folgen ausgestiegen. >>>Never looked back :) >> >>Also ich glaub AoT hat bei mir so absolut alles vom Thron gestoßen, ob NGE, DBZ, Knights of Sidonia, Berserk, RoLW,... >> >>Die Serie wurde bis in die Nacht gebinge-watched, das intro theme ist noch Monate später im Ohr, der Zeichenstil bisher einmalig, usw. einfach top. Können die zweite Staffel nicht abwarten. > >Ja, Geschmäcker und so. >Ich kann jetzt natürlich nicht sagen ob ich nicht vor einem wichtigen Twist ausgestiegen bin wie Magus schreibt, aber mich hat die Serie an dem Zeitpunkt regelrecht genervt. > >Den Zeichenstil und den OST fand ich unspektakulär. So dass ich keinen Grund gesehen habe weiter dran zu bleiben. > >Will die Serie jetzt auch nicht weiter madig schreiben. Gibt offensichtlich viele die sie sehr gut finden. > >Wollte mit meiner Gegenposition lediglich dem Statement "[b:Pflicht für jeden Anime Fan]" widersprechen. Seh ich nicht :) > >gruß
mailbenachrichtigung?