Antwort auf den Beitrag "Re:ich finde ihn nachwievor sehr gut..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Er hat imho nicht mehr oder weniger Schwächen als die anderen Filme. >Ja, er ist anders (allein das Fehler der Jedi ist ungewohnt) - aber das war so so bekannt und von vielen gewünscht. >Aber er hat imho so viele geile Szenen, die ich immer wieder gerne sehen und herauspicken würde. > >- Der Angriff auf Eadu. Die Musik dazu ist toll und hier gefällt mir auch die Rolle des Blinden. Fühlen, schießen, Treffer. Dazu die Situation zwischen Vater und Tochter. >- Vader auf Mustafar. Er im Tank, der Besuch von Krennic, der Dialog - alles sehr atmosphärisch. Mir gefällt auch die deutsche Synchro sehr gut. Großartiger Vader Moment >- Scarif (Und das ist ja fast ein Drittel des Films) finde ich super. Die Schlacht ist episch (und ist imho auch besser als in EP7 - sowohl dramaturgisch als auch optisch/technisch). Das Setting (Palmeninsel) ist neu und unverbraucht. >- Dazu die Cameos und die neuen Schauplätze in Summe >- das neue Trooper-Design (Sandtrooper) >- und natürlich die letzte Vader-Szene. Gänsehaut. Mir ist auch völlig wurscht ob der sich dynamisch bewegt und es in Ep4 nicht mehr kann. Meine Güte..... > >Also ich kann die schwächeren Aspekte durchaus hinnehmen. Und auch hier wieder imho: da finde ich einiges an ep 1 - 3 z. B. deutlich schlimmer. >EP 7 und Rogue One sind nunmal der späten 2010er - da kann man nichts erwarten was Filmen vor 40 Jahren entspricht. > >Ich bin daher sehr gespannt auf Ep 8 und den Han Solo Film. Wobei ich auf Letzteren fast neugieriger bin.
mailbenachrichtigung?