Antwort auf den Beitrag "Re:Wirkt oft billig imo (leichte Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Würde gerade so 7/10 geben und hoffe, dass die Hauptteile deutlich pompöser und vor allem von der Tricktechnik her nicht so dahingeschludert werden wie der Teil hier. > >findest du? ich finde, dass dort einiges Spektakuläres dabei war, der zweimalige Angriff des Todessterns - z. B. auf Jeddha - sah grandios aus. Und die Schlacht auf Scarif war doch von den Special Effects allererste Sahne. >Tarkin ist offenbar Geschmackssache - auch das fand ich technisch beeindruckend. > >> >>Episode VII war da optisch und von der Kamera und Tricktechnik her eine andere Hausnummer imo. > >finde ich eigentlich nicht so. also davon abgesehen, dass man sich bei Rogue One ganz offensichtlich Mühe gegebne hat, dass es von den Effekten kein allzu großer Bruch zu Episode 4 ist (Modelloptik der Raumschiffe z. B.) fand ich auch in EP7 ds ein oder andere nicht so optimal. Z. B. die explodierende Mauer hinter der die Stormtrooper stehen als Poe dort angreift. Das sieht imho super billig aus (wie Styropor, dass durch die Gegend fliegt. Fällt mir in der Szene immer wieder auf. Auch Maz finde ich nicht so gelungen. >Also imho ist da kein gravierender Unterschied auszumachen.
mailbenachrichtigung?