Antwort auf den Beitrag "Re:Kann den Bildmangel von unten NICHT bestätigen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Sprich: Wie weit von der Studionorm weg warst Du? >> >>>Aber um dahingehend Gleichgesinnte zu finden, bin ich hier wohl eh im falschen Forum und mache mir da auch keinerlei Illusionen, geschweige denn irgendjemandem hier nen Vorwurf - enjoy! >> >>Puh... Deine dicke Technik-Hose ist schon ein bisschen merkwürdig. Und eigentlich beantwortest Du Dir das ja alles selbst. Mit Studionorm und Co. hat hier kaum jemand was am Hut; > >Selbst die meisten Kinos in denen ich so bin scheinen sich damit nicht auszukennen. Insofern ist mir das alles herzlich egal. > >>Ich gebe da grundsätzlich mehr drauf als auf Pixelzähler, die mit einem Spektrometer vor dem TV setzen. > >Ich auch. Es muss einfach subjektiv gut aussehen und keine offensichtlichen technischen Fehler enthalten, die jeder mit bloßem Auge erkennt. >Rein persönlich stört mich auch eine zu starke künstliche Filmkörnung. Da kann der Rest noch so spitze sein. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.6.1
mailbenachrichtigung?