Antwort auf den Beitrag "Re:Kann den Bildmangel von unten NICHT bestätigen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sprich: Wie weit von der Studionorm weg warst Du? > >>Aber um dahingehend Gleichgesinnte zu finden, bin ich hier wohl eh im falschen Forum und mache mir da auch keinerlei Illusionen, geschweige denn irgendjemandem hier nen Vorwurf - enjoy! > >Puh... Deine dicke Technik-Hose ist schon ein bisschen merkwürdig. Und eigentlich beantwortest Du Dir das ja alles selbst. Mit Studionorm und Co. hat hier kaum jemand was am Hut; die Aussage "das Bild ist gut" ist natürlich dennoch zulässig und legitim, so wenig "genormt" und so sehr subjektiv diese auch sein kann. > >Ich gebe da grundsätzlich mehr drauf als auf Pixelzähler, die mit einem Spektrometer vor dem TV setzen. > >Wie schwierig das Thema ist siehst Du ja auch daran, dass Du unten selbst bestätigt hast, dass selbst eher Technik-affine Reviews nichts am Bild auszusetzen hatten, Du hingegen Kritik geübt hast. Ergo bleibts selbst bei "Studionorm" und technischen Analysen vermutlich ein Teil persönliches Empfinden und Geschmack. > >PS: bewertet echt noch jmd. Helligkeit in Nits? ;)
mailbenachrichtigung?