Antwort auf den Beitrag "Re:Der neue Bürgermeister von Uncanny Valley: Tarkin" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mir ging es auch nur um die Aussage mit dem Oscar, denn der ist imo schon lange (noch nie?) kein Qualitätsmerkmal mehr. >> >>Der technische Oscar? > >waldmeister hat gesagt "den Oscar" und impliziert damit meiner Meinung nach schon ganz genau das, was ich eben in Frage stelle. So nach dem Motto: "Der hat nen Oscar bekommen, der IST gut und was du sagst ist falsch". Wenn es nicht so gemeint war - Chapeau. > >>Ich hab immer noch das Gefühl die Leute die den Beitrag von Waldmeister kommentieren, haben immer noch nicht ganz realisiert was er da genau verlinkt hat. >> >>Welcher technische Oscar war denn IYHO kein Qualitätsmerkmal? > >>Und um auf das Unreal Engine Beispiel zurückzukommen: welches UE Engine Spiel von EPIC war denn technischer Murks? >> >>gruß > >Lies nochmal, was ich zuerst geschrieben habe. Keine Ahnung ob die ausgezeichneten "Engine-Programmierer" auch DIREKT für Tarkin verantwortlich sind. Darum geht es halt auch nicht. > >Ist mir aber auch Wurscht. Für mich und viele andere sehen die CGI Charaktere halt zu aufgesetzt/"falsch" aus, daran lässt sich auch nichts argumentieren.
mailbenachrichtigung?