Antwort auf den Beitrag "Re:Alles aus den 80ern und 90ern, was halbwegs gut war" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das war meine Zeit, danach wurden die Filme schlechter. Ich habe keine Lust, alles rauszukramen, deshalb möchte ich auf die Liste von "BOsard" verweisen (Beitrag weiter unten vom 01.04), auf die ich sehr gut aufbauen kann. Außerdem: > >Star Wars 1-6 >Star Trek 1-10 >Bud Spencer-Filme >Der Breakfast Club >Outbreak - Lautlose Killer >Black Rain >Der Pate 1-3 >Braindead >Halloween H20 >Tango & Cash >Der Rosenkrieg >Wild Things >Scream >Das Dschungelbuch >Cap und Rapper >Fast alle Filme mit Michael J. Fox, Eddie Murphy, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stalone, Michael Douglas, Harrison Ford, Al Pacino, Robert der Niro >Stephen King-Filme >Batman-Flime >Bourne-Trilogie >Hero >Heat >Die Geisha >Inception >Mad Max >Black Swan >Es war einmal in Amerika >Spiel mir das Lied vom Tod >Quentin Tarantino-Filme >Dame, König, Ass, Spion >Sicario >Tron >Die Eiskönigin >Watchmen >Mission Impossible 1,2,3,5 >Tom Cruise-Filme >Memento >Backdraft >Sieben >The Game >Das Schweigen der Lämmer 1,2,3 >Der Soldat James Ryan >X-Men 1,2,3 >Flightplan >Fightclub >James Bond 1-18 >Catch je if you can >American Beauty >Black Hawk Down >Good Fellas >Sin City >Die Truman Show >Pretty Woman >Die Akte Jane >Enthüllung >Interview mit einem Vampir >J.F.K. >Bodyguard >Johanna von Orleans >Oh Brother, where art thou? >The Blair Witch Project >True Romance >Sneakers - Die Lautlosen >Spy Game >Der Bluffer (Adriano Celentano) >Die weiße Bestie/Der weiße Hund >King Kong (1976) >Der weiße Hai >Eiskalte Leidenschaft >Zwielicht >Eine Frage der Ehre >Basic Instinct >Natural born Killers >Platoon >Didi - Der Doppelgänger >Die Unbestechlichen >Aristocats >New Jack City >Falsches Spiel mit Roger Rabbit >Der Profi >Das fliegende Auge >Moon
mailbenachrichtigung?