Antwort auf den Beitrag "Re:3 ist zu wenig - 7+ wäre besser" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe Dutzende Filme drei- viermal gesehen, aber sieben- bis zehn Mal nur sehr wenige. > >In manchen Filmen, wie "Der Herr der Ringe", "Ray", "Krieg der Welten", "Matrix" und "Die purpurnen Flüsse" und damals in der DDR "Beat Street", "Das fliegende Auge" und die Sindbad-Filme war ich schon im Kino dreimal. > >Und viele Blockbuster werden ja im Fernsehen zigmal wiederholt. Manche Filme will ich mir nicht kaufen, weil ich sie so oft gesehen habe (z.b. damals auf VHS) - und schaue sie dann immer im Fernsehen. :) Wie "Con Air". > >Zu den Filmen, die ich sehr oft gesehen habe, zählen die Boxen von > >HdR >Star Wars >Star Trek >Harry Potter >Alien >Lethal Weapon > >Früher auch Indiana Jones und Zurück in die Zukunft (noch keine BR gekauft); die Pate-Box müsste ich auch dreimal gesehen haben. > >Dann > >Stirb langsam >Dark City >Knowing >Bound >Auf der Flucht >Die Silicon Valley Story >Is was, doc? >Eine total total verrückte Welt >Ferris macht blau >Tron >Wargames >Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone >Triangle >Verhandlungssache >Johan-Falk-Trilogie >Serenity >Unheimliche Begegnung der dritten Art >Blade Runner >Terminator 1-3 >The Rock >Thirteen Days >Kill Bill
mailbenachrichtigung?