Antwort auf den Beitrag "Re:und was ist mit Luke?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=3HRiRy-gooo] >Ich nehm jetzt nicht Bezug auf das Video. Ich hab es nicht gesehen und kann es auch grad nicht anschauen. > >>>Die haben ja alle Persönlichkeit und zwar nicht zu knapp, sogar Diego Luna! Wie zum Teufel wurden die denn zu diesen [b:langweiligen Abziehbildern gemacht? Und wichtiger noch, wieso?] :/ > >Was ich aber mal kommentieren muss, ist das wiederholte Beklagen der R1 Charaktere. >Really? >Weil SW 4 da die tiefgründigen Figuren, mit nachvollziehbaren Charakterentwicklungen und absolut plausiblen Storyentwicklungen hatte? >Verarscht ihr mich? >Ich LIEBE ja SW a new hope. Ich war ein kleiner Bub als ich den im Mathäser (Kino in München) gesehen habe. Er hat mich TIEF beeindruckt und mein Leben nachhaltig geprägt. Ich hab ihn sicherlich zig mal im Kino gesehen. >Aber SW hat nie, NIE von den Charakteren gelebt. >Bzw doch! >Eben weil es die Archetypen für eine Heldensaga waren. >Mit allen Klischees. Ohne jegliche Tiefe, die das Märchen gestört hätte. >Es sollte und wollte nie eine Charakterstudie sein. > >Wenn ihr also jetzt moniert dass es unglaubwürdig ist wenn Jyn Erso ihre flammende Rede im Rebellenhauptquartier hält, dann fände ich nicht schlecht wenn ihr euch mal die Charakter"entwicklung" eines Luke Skywalker von einem naiven Farmerjungen zu einem Rebellenführer in 2 h vergegenwärtigen würdet. Würde einen Großteil der Kritik ein wenig erden.
mailbenachrichtigung?