Antwort auf den Beitrag "Re:In China heute gestartet, 6(!) Leute im Kino, 17.25 Uhr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und das an einem Freitag zu Semesterende in einem Kino direkt neben zwei Unis. Muss dazu aber auch sagen, dass der Film heute sehr oft läuft. Mitternachtspremiere gab es nicht. Chinesische Freunde hatten teils nicht so wirklich von dem Film gehört, keiner hat gesagt dass er den sehen will. Dabei sind mit Jiang Wen und Donnie Yen ja zwei in China sehr bekannte Schauspieler dabei. Ich glaub das wird kein Erfolg... > >Zum Film: Joa, mich hat er Anfangs eher enttäuscht, auch wegen des fehlenden Scrolltextes. Irgendwie bin ich nicht so richtig reingekommen. Die zweite Hälfte war dann allerdings wirklich gute Star Wars Action. Die CGI Charaktere haben mich gestört, also Tarkin, weil er einfach zu oft und in groß/Nahaufnahme gezeigt wurde. Hätte man dann lieber weniger Screentime geben sollen und mehr in totalen oder so. Leia war dann so kurz dass ich das CGI natürlich bewusst wahrgenommen habe, es hat mich aber nicht so gestört. >Darth Vader am Ende war großartig. Insgesamt also solide. Kein Vergleich zur alten Trilogie, auch EP7 fand ich dann besser (Aufgrund der interessanteren/sympathischeren Charaktere).
mailbenachrichtigung?