Antwort auf den Beitrag "Re:boah, ich fand ihn richtig schlecht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>- CGI-Charaktere: warum nur, warum?! >> >>Sind übrigens keine reinen CGI Charaktere. >>Aber wie so oft spielt da auch eher das Wissen rein, dass das Dargestellte nicht "echt" ergo schlechte CGI sein muss. > >Wie erklärst du dir, dass ich nichts davon wusste, bevor ich den Film gesehen habe, aber schon beim ersten Pan an ihm vorbei, wo man ihn nur von hinten sieht, erkennen konnte, dass es sich um eine CGI Figur handelt? Ich fand entsprechend auch die Art der Einbindung übertrieben, da es ja erstens viele Szenen und zweitens darunter auch viele Nahaufnahmen gab. >Als "schlechte CGI" würde ich es aber selbstverständlich nicht bezeichnen, da es ja schlicht (noch) nicht besser geht und auch einige Szenen gab, die wirklich gut aussahen (abhängig von der Beleuchtung, weshalb ich auch nicht verstehe, warum man da nicht etwas selektiver vorgegangen ist). Schon wieder ein deutliches Stück weiter als z. B. Tron Legacy. Zudem gehören gerade Videospieler ja zu der Klientel, die in dem Bereich ein recht geschultes Auge haben dürfte, während es sicher auch genug Leute gibt, denen es nicht auffällt. Dass der Eindruck aber in jedem Falle dermaßen stark von einer vermeintlich vorgefassten Meinung mitsamt Vorwissen abhängig sei, halte ich für zweifelhaft.
mailbenachrichtigung?