Antwort auf den Beitrag "Re:fand ihn super-hyper-mega-hammer-affen-geil!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>so, mal mein Senf... wusste zwar vor ab klarerweise um was es gehen wird und dass Darth Vader vorkommt, hatte mich aber einem kompletten Media-Blackout unterzogen und keinen Trailer oder sonst was zu dem Film angesehen oder gelesen... > >Hatte mir daher zwar auch einen viel "traditionelleren" Film in erzählerischer Hinsicht erwartet oder eben eine Machart ala Ocean's Eleven aber dann doch etwas komplett anderes vorgesetzt bekommen und war absolut begeistert. Hätte nicht erwartet, dass ich den so hammermäßig finde. > >IMO beweist der Film zum einen, dass es keine Jedi braucht für SW und zum anderen, während ich Ep VII zwar auch genial fand aber das eben nicht wirklich was neues bot, erweitert der Streifen das SW (Film-) Universum gleich um ein vielfaches. Viele neue Schauplätze, Szenarien, Rassen, usw. Hab nie Bücher zu SW gelesen oder ähnliches aber SO hätte ich mir das EU vorgestellt. > >Abgesehen von Forest Whitaker von dessen Rolle ich entwas enttäuscht war, hat da echt alles gepasst. Hammergeile Materialschlacht, super SW Atmosphäre, musikalische Atmosphäre, Bildsprache, Charaktere und Cast, Story. Bin voll zufrieden, reiht sich wunderschön bei SW ein. Und der nahtlose Übergang zu Ep IV ist einfach nur endgeil. Noch immer fasziniert davon. Super Idee und super umgesetzt. > >Die Fanservice Eastereggs waren ebenfalls grandios platziert. Könnte den Film jetzt aber auch wie Ep VII nicht irgendwie wertend einreihen. RO und EP IV bis VII sind schon mal ein geiles, homogenes Gesamtpaket. Und allein RO ist schon um so viele Myriaden Welten besser als der Prequel Mist. Da fällt erst wieder so richtig auf wie schlecht die eigentlich sind...
mailbenachrichtigung?