Antwort auf den Beitrag "Re:boah, ich fand ihn richtig schlecht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Warum war das dämlich?! Ich fand die Szene mit der "hammerhead corvette" und dem beschädigten Sternenzerstörer echt gut. > >ja, sie war auf jeden Fall innovativ. Das war vielleicht auch etwas zu harsch. Aber das Ding nimmt auf die kurze Strecke soviel Fahrt auf, dass das Schieben in den zweiten Sternzerstörer bei beiden dicken Schaden verursacht. Dann wird der angeschobene Zerstörer aber auch so stark abgebremst, dass die Korvette auf der anderen Seite zermatscht würde. Und ich bin nun wirklich kein Ich-will-100%-akkurate-Physik-Typ. War vielleicht ein wenig zu kritisch und unfair, gerade dies herauszupicken. Die Idee war ja auch ok. > >Und die letzte Kampfszene, die direkt in Ep4 überleitet, fand ich sehr gelungen. > >Aber der ganze Rest, selbst Mads Mikkelsen, war sehr uninteressant, und das hatte ich bei noch keinem Star-Wars-Film. Ob nun Anschiebe-Szene (die sich ein Kind mit Star-Wars-Spielzeug ausdenkt) oder Martial-Arts-Einlage. Die Sachen wirken wie Fremdkörper für mich. Oder man hat sie schonmal besser gesehen. Der Droide hat gegen einen von Bioware oder Obsidian geschriebenen HK-47 keinen Stich und ist auch völlig nach dem Standard-Reißbrett. Überhaupt hab ich bei der Basis auch an die Sternenschmiede aus KotOR 1 gedacht. Es wirkte auf mich wie eine blasse Kopie von Dingen, die man schonmal leicht anders irgendwo gesehen hat. Kein Charakter hatte eine Ausstrahlung, die mich mitreißt. > >Wo Spiele immer so gescholten werden für die Handlung: Der Film ist für mich der erste Fall, wo die Haupthandlung samt skizzierten Charakteren durch Werke im EU und Spielen deutlich übertroffen werden. Die Filme waren vorher immer überbordend an Bildern, Konzepten, Ideen - und das war für mich einfach nur fade hier.
mailbenachrichtigung?