Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Wer da gross was rumzumeckern hat, ist halt kein echter Fan und stellt zu hohe Ansprüche. >>>> >>>>Bitch pls. >>> >>>Ich würde mich als großen Fan bezeichnen und mir hat er leider nicht wirklich gut gefallen. Und nun? >> >>Da hilft nur ein Nerdcred-Schwanzvergleich. Ich hab "Das Imperium schlägt zurück" damals 1980 im Kino gesehen. Wenn Du das nicht toppen kannst, behalte ich Recht. ;) > >Alten Menschen soll man ja nicht widersprechen ;) >Wobei, mit 42 bin ich ja auch kein junger Hüpfer mehr. >Der Film war sicher nicht schlecht, aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Hat mich einfach nicht mitgerissen. Schon der Anfang war komisch. In unserem Kino eigenartigerweise null Werbung. Wir haben noch nicht richtig gesessen da ging der Film schon los. Wir dachten erst, dass da Werbung für irgendwas anderes kommt. Nee, war wirklich schon der Film. Wir sind alle nicht so richtig rein gekommen, wirkte alles zu vollgepackt und huschhusch.....weiß nicht, mal die zweite Sichtung zuhause abwarten, mit besserem 3D und in OT :)
mailbenachrichtigung?