Antwort auf den Beitrag "Re:Schlecht war er nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hoffe schwer dass der nächste "echte" Star Wars da drei Ligen drüber spielt, denn wenn nicht, wären die Sternenkriege schon auf Marvel-Verwurstungsniveau gelandet, bevor überhaupt so richtig mit dem melken angefangen wurde. >> >>Gott bewahre! >>Ich glaube aber tatsächlich das Problem waren diese Änderungen in letzter Minute inklusive einem zwei Wochen Score dem man seine Beliebigkeit leider auch anhört. Rogue One als Heistfilm wie er wohl zuerst geplant war für ein Bruchteil des Budgets welches er jetzt hat, wäre eine richtig coole Sache geworden. Leider tötet der Blockbuster-Zwang früher oder später halt jegliche Kreativität und man bekommt nur noch denselben Brei immer und immer wieder vorgesetzt. >> >Schwierig, gerade Disney hat in der Animationssparte verstanden einen Drive für das Massenpublikum zu entwickeln ohne dabei komplett plump und blutleer zu wirken, das was die gemacht haben gehörte zum erfrischendsten was Blockbusterkino zu bieten hat und eben nicht wie vom Reißbrett. Ob die Reshots tatsächlich ein Problem waren? Weiß nicht, die Jyn aus dem Film gefällt mir besser als die Bratze aus den Trailern, zwar kaufe ich ihr auch das punktuell nicht ab, es steht der Schauspielerin aber deutlich besser als die aufgesetzt wirkende Aufmüpfigkeit. > >>Hoffen wir einfach Disney ist nicht so blöd mehr als einen Star Wars Film pro Jahr ins Kino zu bringen. Das wäre absolut fatal. > >Ja, mehr sollte es wirklich nicht werden. >Mal abwarten was Episode 8 raushaut, da bin ich noch frohen Mutes, aber da muss jetzt tatsächlich auch was kommen was über Fanservice hinaus geht.
mailbenachrichtigung?