Antwort auf den Beitrag "Re:Bester Star Wars seit der Original-Trilogie (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da hat jeder einzelne der vorangegangenen 7 Filme besser abgeliefert. > >Bei Ep I-III sehe ich das genau nicht so. Manchmal ist weniger eben mehr und das hat Edwards im Gegensatz zu Lucas kapiert. Lucas hat auf Gedeih und Verderb versucht, Anakin eine emotionale Tiefe zu geben und ihn zu einer ach so tragischen Figur zu machen. Grundsätzlich eine gute Idee, nur dann sollte man sie auch gut umsetzen können. > >Das Ergebnis war aber speziell in II & III so dermaßen plump und billig, dass ich es einfach nicht ertragen konnte. > >Dann lieber so eine bunt zusammen gewürfelte Heldentruppe ohne überflüssige Schnörkel wie in Rogue One. Meiner Meinung nach wusste man über jede Figur genau so viel wie nötig, um den Film einwandfrei funktionieren zu lassen. Keine unnötigen Längen, Fremdschäm-Faktor gegen null, keine Szenen, die sich komplett "off" anfühlen. Einfach nur nahtloses SW-Feeling. Für mich hätte der Film gestern echt doppelt so lang sein dürfen.
mailbenachrichtigung?