Antwort auf den Beitrag "Re:Fehlende Trailer Szenen / Reshoots" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da war das Chaos hinter den Kulissen wohl größer als erwartet > >Kann mir auch gut vorstellen, dass da bis zur letzten Sekunde dran rumgedoktort wurde. Ist ja nicht mehr so, dass die x Wochen vorher nen Master brauchen der dann vervielfältigt wird - das geht dann alles über die Studio-Server raus. Interessant wäre zu wissen wie das mit der Synchro funktioniert. Ein Freund hat früher für größere Videospiele übersetzt und debuggt - die wurden da von den Entwicklern "eingesperrt" bis der Release vorbei war, z.T. vor Ort in Japan... > >>und mit Respekt muss ich sagen, dass der Film und v.a. das Finale trotz offenbar ursprünglich völlig anderem Verlauf schlüssig wirken. > >Die allerletzte Szene, ja, aber da hat ja Episode IV praktisch die Steilvorlage geliefert. Ansonsten fand ich einige Aktionen nicht wirklich nachvollziehbar oder zumindest - besonders im Falle von Jyn - sprunghaft... > >>Auch meine größte Kritik der mangelnden Charakterisierung der Truppe bzw. von Jyn könnte damit zusammen hängen, denn auch Jyn-Szenen sind offenbar mehrfach betroffen. > >Die dürfte es besonders getroffen haben, dabei war die erste Szene so gut (fast wie aus Inglorious Basterds). Irgendwie sind sie und besonders ihr Vater zu kurz gekommen in R1... > >>Ein Beigeschmack bleibt aber. Da wurde eine Menge Energie und Geld verbrannt. > >Ja, irgendwie schade, denn die Story-Outline ist super! Da hätte viel mehr Spannung und Dramatik drin sein können, ein Spionage- / Heist-Crossover im Star-Wars-Universum eben...
mailbenachrichtigung?