Antwort auf den Beitrag "Re:fand ich super!!! *Spoiler*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was den Film eigentlich doppelt gut macht ist doch dass gerade Ihr Vater die Schwachstelle in den Todesstern eingebaut hat und somit dieses "Die bauen die Ultimative super-Raumstation und dann kann man sie zerstören indem man eine Handgranate in eine Entlüftungsöffnung wirft" plausibel erklären. >> >>Also ich fand die Motivationen aller ziemlich klar, hat gepaßt. Mir haben auch die Charaktere gefallen, auch wenn natürlich in der Tat der Roboter wirklich fast der Beste war. Fanden meine Jungs auch, dass der zerstört wird fanden sie wirklich traurig. Aber schon das war doch bemerkenswert: Ein cooler Roboter der nicht im geringsten peinlich ist, und es gibt überhaupt keine peinlichen Charaktere, das hat doch noch kein SW-Film geschafft. > >Mir ist nicht ganz klar was diesen Droiden jetzt speziell toll gemacht haben soll. Weder fand ich ihn besonders witzig noch irgendwie einzigartig was seine Fähigkeiten oder Taten angeht. Ersteres mag durchaus noch der Synchro geschuldet sein. Gerade nach BB kein besonderer Einstand irgendwie.
mailbenachrichtigung?