Antwort auf den Beitrag "Re:fand ich super!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Ach so: Eindimensionale und flache Charaktere?! Pffft! War doch vollkommen ok. Als wenn es in den bisherigen Filmen großartig anders war. >>>>> >>>>> >>>>>Das war es durchaus. Luke/Leia/Solo, Rey/Finn/Poe. Das waren auch flache Charaktere aber die hatten zumindest klare Motivationen und Charakterbögen mit denen man sich identifizieren konnte. Dazu noch Charisma und eine gute Chemie untereinander. Ich finde es spricht schon Bände wenn der coolste Charakter in Rogue One der Roboter ist und ich mich nach dem Film bei den anderen Charakteren an keinen einzigen Namen erinnern kann. >>>> >>>>Und die Motivation von jyn ist unklar? WTF >>> >>>Ich kann verstehen das sie ihren Vater gesucht hat aber warum sie nun so eine fanatsiche Rebellin geworden ist das sie im Alleingang die Pläne suchen wollte? >> >>Weil es der Wille ihres Vaters ist, dass diese Pläne unbedingt in die Hände der Rebellen gehören. Sie will das vollenden, was ihr Vater begonnen hat. > >Hm nagut ok. > >> >>>Und zu den anderen Charakteren: Hat der andere Hauptdarsteller irgendeine Motivation gehabt außer dem ominösen "nicht nur du hast viel durch das Imperium verloren"? >> >>Das erklärt Cassian doch ganz gut: Wenn sie jetzt aufgeben, dann war das alles umsonst. > >Ich meinte das eher auf die Backstory von dem Charakter bezogen. Aber ok es muss nicht zwingend jeder Charakter in einem Film eine komplexe Hintergrundgeschichte haben aber es hätte mir zumindest dabei geholfen etwas mehr "mitzufiebern".
mailbenachrichtigung?