Antwort auf den Beitrag "Re:Toller Actionfilm im Star Wars Universum" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich muss zugeben dass ich bei Episode 7 noch richtig Gehaypt war, wenn ich alleine an den Premierenabend denke, wie aufgeregt ich dort saß. Bei Rouge One war das Ganze ein Stück anders, bis auf die Trailer war ich kein Stück informiert und von der Story wusste ich eigentlich auch nichts. >Und ich muss sagen das hat den Film richtig gut getan, denn alleine das Ende hat mich richtig überrascht und begeistern . Natürlich hätte mir klar sein können das alle* Spoiler Alarm Spoiler Alarm* sterben werden, aber so viel Gedanken hatte ich mir gar nicht gemacht und mich hat es dann am Ende richtig erwischt. >Was ich den Film richtig zugute halte ist dass er auch alleine als ein Science-Fiction-Actionfilm funktionieren würde . Alles was mit Star Wars zu tun hat , ist hier ein einziger Bonus und verbessert nur die ganze Stimmung und alles haben was drumherum passiert . Was mich aber richtig geärgert hat war der CGI Auftritt, da hätte ich leichter mit einem ähnlich aussehenden anderen Schauspieler leben können als mir das anzutun. Es ist zwar alles technisch wirklich sehr sehr gut aber immer noch unecht, was mir ein bisschen die Immersion raubt. >Alles in allem war ich aber super gut unterhalten und hatte kein einziges Mal das Gefühl mich zu langweilen was leider bei vielen Film des letzten Jahres aufgetreten ist. Für mich auf jeden Fall an der besten Star Wars Filme der letzten 20 Jahre.
mailbenachrichtigung?