Antwort auf den Beitrag "Re:Gut, aber nicht zu 100 % überzeugt... (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Weil es ein Kriegsfilm ist, keiner der gewohnten epischen SW-Filme mit praktisch unsterblichen Hauptfiguren. > >Hmm, das überzeugt mich (noch) nicht so ganz. Ich denke nicht, dass man dem Star-Wars-Fan und Kinogänger [i:alles] zumuten kann: Mal Sci-Fi-Action, mal Kriegsfilm, ... Was soll da noch kommen: Krimi? Liebesschnulze? -> Es muss sich schon irgendwie nach Star Wars anfühlen, sonst kommt man als Zuschauer "durcheinander", sodass die Erwartungen zwangsläufig enttäuscht werden müssen. > >Von solchen Dingen, mit denen man nicht rechnet, hatte R1 schon viel (SPOILER): Sterbende Hauptcharaktere am Fließband, streitende und uneinige Rebellen, imperiale Wissenschaftler mit guten Motiven, Friendly Fire, kleine Kinder als mögliche Kollateralschäden im Widerstandskampf, ... Mal schauen wie das allgemein ankommt. > >>Fand ich super, fühlte sich deutlich mehr nach einer Rebels/Clone Wars-Verfilmung an, wo Nebenfiguren, auch geliebte, durchaus draufgingen. > >Das freut mich, wenn Disney da so viel Fan Service fährt - das ist ein gutes Zeichen für die kommenden Filme. Ich persönlich könnte Clone Wars nicht schauen, weil ich mit dem CGI-Look nicht klargekommen bin. Sah für mich aus wie "Lego - The Movie"... Schade. :(
mailbenachrichtigung?