Antwort auf den Beitrag "Re:Gareth Edwards (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>>>Es werden kaum eigenständige Ideen geschaffen und die Charaktere sind, mit Verlaub, papierdünn. >>>>> >>>>>Da liegt der Fehler nicht beim Regisseur sondern beim Drehbuch. Dafür kann der Regisseur nun wirklich nichts. >>>> >>>>Er kann aber zumindest die Rollen mit charismatischen und präsenten Darstellern besetzen und nicht mit Diego Luna. Diese Macht hätte der Edwards gehabt. >> >>Diego Luna ist für mich auch eine Fehlbesetzung. Muss ich klar so sagen. Fast jede Szene mit ihm hat mich eher genervt... > >auf deutsch gesehen und ich fand ihn hier super. sein charakter sollte ja auch nicht sympathisch sein, sondern ein moralisch höchst fragwürdiger "auftragskiller". > >es gibt nur eine krasse fehlbesetzung im film (imo) und das ist forest whitaker. > >ansonsten fand ich die ganze truppe super. wenig tiefgang, ja. aber verglichen mit luke, rey und co, handelt es sich hier um einfache fußsoldaten die halt keine interessante leben haben und letztlich kanonenfutter für die große sache sind. und vielleicht hat da die deutsche synchro was gerettet (ich finde die darstellerin von jyn im original unerträglich).
mailbenachrichtigung?