Antwort auf den Beitrag "Re:Nochmal zum Score" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Höre ihn gerade nochmal durch (ist seit heite ja bei Spotify und co) > >Für die Kürze der Zeit in der er entstand ist er sehr ordentlich geworden und mir gesternnim Film nirgends falsch vorgekommen. Leider aber eben auch nicht mehr. > >Es ist halt ein typischer Giacchino: Anleihen an das Original, und ansonsten irgendwie immer Eigenkopie. Ich höre da noch immer zum Geoßteil Selbstreferwnzen von den alten Lost World und Medal of Honor Score von der PSX. > >Bei Jurassic World (von dem ein Großteil des Scores ziemlich gleich klingt wie kegzt bei Rogue One, bis es wiedermal in die jeweils bekannten Themen schwingt) hatte das gut epasst weil ich da direkt das Lost World Spiel mit im Sinn hatte. > >Hier hingegen finde ich es eher unpassend und es wirkt unterm Strich dann doch mehr wie ein Score für ein Starwars-Videospiel. > >"Shadows of the Empire" hat damals imo gezeigt wie ein perfekter Starwars-Score klingen kann der nicht von Williams stammt. Keine Ahnung warum man da nicht mal auf Joel McNeely zugegangen ist. > >Naja, letztlich Jammern auf Hohem Niveau, dennoch wohl kein Score den ich öfter mal einfach so hören werde (was ich beim EP7 Score durchaus noch tue). > >mcdee
mailbenachrichtigung?