Antwort auf den Beitrag "Re:die trailer (*spoilerwarnung* zur sicherheit)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>letzte spoilerwarnung! > > > > > > >die trailer haben dann doch einen anderen (imo schlechteren) film verkauft, als wir dann bekommen haben. > >in den ersten beiden trailern war jyn erso noch (imo) unangenehm "sassy" und aufmüpfig/genervt. kein vergleich zum film. alles aus den ersten trailern mit ihr ist rausgeflogen oder wurde neu gedreht. > >die nächsten trailer schlugen dann um und boten sehr viel pathos, teils imo zu übertrieben. auch das wurde auf ein gesundes maß zurecht gestutzt. > >die letzten trailer legten dann wert auf die comedy elemente. die sind aber so entweder nicht im film oder stark abgemildert. vor allem der story trailer 4 versucht einen star wars film für die ganze familie zu verkaufen. teils wurde hier wirklich mit alternativen takes und tricks im schnitt gearbeitet, um eine völlig andere atmo zu erzielen. > >bei den ersten trailern ist ja klar was passiert ist: die nachdrehs haben viel geändert. aber selbst danach hat disney noch aktiv den "echten" film zurück gehalten und was anderes verkauft. ob das jetzt absicht war oder weil sie bis zueltzt am schnitt rumgebastelt haben (weil sie nicht wussten was sie eigentlich wollten), ist mir egal. > >ich fand jedoch schade, dass viele schöne einstellungen aus den trailern nicht im film sind. eigentlich fehlt sogar ein großteil der ersten trailer. > >trotzdem war ich angenehm vom film überrascht, da ich angst hatte die trailer spoilen so ziemlich alles (und ich mit delbigen nie wirklich zufrieden war). aber wer mit der family und kleinen kids im kino einmarschiert, dürfte eher weniger angetan sein.
mailbenachrichtigung?