Antwort auf den Beitrag "Re:Habt ihr den Piloten gesehen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Gold 1? Geil. >>>>Der Film ist Fan Service pur. Ein Traum wurde. >>>>Ein paar Kleinigkeiten hätte ich mir anders gewünscht, aber das ist klagen auf hohem Niveau. Und bin zu müde dafür ;-) >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.6.1 >>> >>>Was ist gold1? >>>Wer war das? >> >>Gold 1 ist eine der Staffeln die in Episode 4 den Todesstern angreift. Einer der Piloten (Ich weiß seinen Namen nicht - es ist auf jeden Fall nicht Biggs oder Porkins) fliegt auch den Angriff auf Scarif. Und es ist original der gleiche Schauspieler - da der gute Mann 40 Jahre später wohl nicht mehr genau so aussieht, bleiben nur zwei Möglichkeiten. >>a) Sie haben Szenen von ihm aus Episode 4 in Rogue one geschnitten >>b) Sie haben deleted Scenes aus EP4 ausgegraben und in RO eingefügt. >>Beides ist auf jeden Fall total geil - für einen Fan zumindest. Ich bin vor Begeisterung fast vom Sessel gerutscht. > >Sehr schön, sowas mag ich :) >Nach einer Mütze Schlaf muss ich schon sagen dass er sehr gut war. >Gute Action und Donnie Yen und seinen Kumpel fand ich super. >Beim Ende hatte ich sogar Gänsehaut weil man weiß was passiert
mailbenachrichtigung?