Antwort auf den Beitrag "Re:Besser als 7? Krass..! nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>Werden sicher nicht alle so sehen. Aber für mich hat er sich mehr nach Old-School Star Wars angefühlt. Aber Ep 7 ist "leichter", ich fand R1 aber epischer. >>>Und das Finale knallt halt... [h:der Übergang zu Ep4 ist wirklich perfekt und ich hatte krasse Gänsehaut.] >> >>Wie ist denn Film vom Gewaltgrad her? Hab gelesen, dass der Film auch recht düster ist. Kann ich meinen 9 jährigen Sohn (großer SW-Fan) in den Film nehmen? > >Just do it. YOLO! > >Ich sehe bei Disney-Blockbustern eh immer eher die (unbedenkliche) Gefahr einer akuten Reizüberflutung. Selbst Erwachsene können den Effektgewittern ja auch nicht immer so ohne weiteres auf Anhieb folgen. > >Der Film wird jetzt sicher nicht komplett gewaltfrei und undramatisch ausfallen, aber IMO besteht da noch die größte Gefahr darin, dass das Kind den Film davon überfordert wird und ihn womöglich nicht so recht genießen kann. Das Potential für bleibende Schäden und tagelange Alptraumparty schätze ich eher gering ein. > >Vertretbares Risiko IMO. Aber Du kennst Deinen Sohn am besten, von daher...
mailbenachrichtigung?