Antwort auf den Beitrag "Re:... aber nur, weil es davor beschissen war!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aussicht für Staffel 3: Fast keine wirklich interessanten Anschlusspunkte oder Cliffhanger, höchstens die US-Grenzer, deren Motive man noch nicht ganz kennt. Ich müsste eigentlich echt nicht mehr zurückkommen angesichts der absoluten Faulheit der Autoren... > >ich guck die Serie halt nur wenn mal Platz ist. >Ob sie die jetzt einstellen oder weiterführen interessiert mich eigentlich nicht. >THEORETISCH könnte Chris noch leben, das haben die Beiden ja nur erzählt... >Aber wer lügt schon wenn man gerade totgehauen wird... > >Die Tochter ist immer noch scharf, Nick hat sich positiv gewandelt was mir gut gefällt. Aber sonst? >joa, hier und da kleine Storyfetzen mit Zombies, ob das irgendwie ein großes Ganzes ergibt ist mir da auch Wurst. >Der Weg ist das Ziel. >Ist aber bei TWD um Welten geiler. > >>PS: Du hast recht, dass der Gore-Gehalt hochgedreht wurde - das Ausdrücken der Augen! > >ja urks. >Oder Messer im Ohr und Auge usw. >Langsam schliessen sie zu TWD auf ;)
mailbenachrichtigung?