Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel 2 Episode 6 - mit Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Oder auch 2. Teil der 2. Staffel Episode 2. Oder auch dämlichste Folge bisher. > >Und das will was heißen. > >PooBear fand zumindest noch den Teil mit Chris und seinem Vater ganz gut (jetzt hab ich ihn geoutet!), aber schon hier ging mir das Emo-Geseier auf die Nüsse. Und das setzte sich dann im Hotel fort. Und dann noch auf dem Steg. Und dann war die Folge auch schon rum. > >Zombies gab's auch nicht zu sehen. Einmal kurz, zwei Stück (afair) am Strand und die zählen nicht. Aber sonst nix. Auch sonst irgendwie null Zombie-Atmosphäre. Keine Bedrohung. Ja noch nicht mal Gelegenheit, dass sich einer dumm anstellen konnte. Also mal von Chris' Entscheidung mit den zwei Psychos zu reisen abgesehen. Aber Chris ist ja schon seit längerem eine irrationale wandelnde Filmleiche. > >Jetzt heißt es natürlich für eine Serie wie FTWD schon eine Menge, wenn ich eine Folge als die dämlichste/schlechteste bezeichne. Den bisherigen Folgen konnte ich als Zombie-Allesgucker ja noch a bisserl was abgewinnen. Zumindest die Zombie-Atmosphäre hat gestimmt. Also ... in einem gewissen Rahmen. Auf niedrigem Niveau, aber immerhin. Aber diese Folge war sooo öde. > >Überhaupt: welche Relevanz hat es jetzt, ob der Vater Selbstmord begangen hat, oder einen Unfall hatte? Klar, für die Chemie unter den Personen mag das schon wichtig sein, aber die nimmt mir eh schon viel zu viel Platz ein und diese Emo-Geseier-Folge war dann wirklich, wirklich schlimm. Für mich. > >Und gaaaaaaaanz am Ende erahnt man dann das Konfliktpotenzial für die nächste Folge. Na danke. Natürlich dank eines Zufalls. Wie schon so oft. > >So gefühlt scheint ganz Mexiko ein Dorf zu sein und alle Straßen laufen bei den Hauptprotagonisten zusammen. > >Oh, und hab ich schon erwähnt, wie sehr mir die Mutter auf den Nerv geht? Die geht ja sowas von gar nicht. Selbst in Folgen, die ich nicht soooo schlecht fand, geht die mir auf den Sack. Also so richtig. Dafür find ich die Teenager-Tochter mittlerweile nicht mehr so nervig wie zu Beginn. Auf jeden Fall nervt die Mutter. Ihre hysterische und unlogische Art geht so gar nicht in der Zombieapokalypse. Die steht auf einer Stufe mit Skyler White aus Breaking Bad. Schon wegen der konnte ich BB irgendwann nicht mehr schauen, ohne physische Schmerzen zu spüren. > >Und warum schau ich den Rotz? Wegen den Zombies. Weil ich Zombies mag und Serien mit Zombies Mangelware sind. Zumindest die mit den klassischen Schleicherzombies.
mailbenachrichtigung?