Antwort auf den Beitrag "Re:eine Frage stellt sich mir noch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ach das ist doch absoluter Unfug. Wer sich ein bisschen für Star Wars interessiert erfährt aus dem Kontext des Filmes sofort wann der Film zeitlich spielt. >> >>Das glaube ich eben nicht. Es gibt genug Leute, die gerne "Zeug wie Star Wars" sehen, sich in der Geschichte aber einfach nicht auskennen. >> >> >>>Wer sich nicht dafür interessiert, dem ist das dann im Umkehrschluss auch völlig wurst! Die wollen das dann auch gar nicht wissen. >> >>Ganz genau. Und von diesem Massenpublikum sprach Knight. >> >> >>>Marvel erzählt im MCU und dessen Marketing auch nicht was in den anderen Filmen passiert ist und trotzdem heult keiner. >> >>Es heult auch keiner. Knight hat lediglich angemerkt, dass das Massenpublikum nicht weiß, dass es mit Rogue One nicht Episode 8 bekommt und es vielleicht eine gute Idee wäre, ihnen das nahezubringen. Ob das sein muss, darüber kann man ja reden. Ich verstehe nur nicht, warum dich die ursprüngliche Feststellung und Knights Erklärung so heftig auf die Palme bringen. > >Wenn du das massenpublikum für so strunzdämlich hälst....Dann sind Sie selbst schuld. >JEDER star wars Teil hat eine Episodenzahl. >Dieser nicht. >Es steht nichtmal Star Wars im Titel...sondern im Untertitel. > > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.5.2
mailbenachrichtigung?