Antwort auf den Beitrag "Re:wunderbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>sieht nicht mehr nach Kindergarten aus, gefällt mir vom Trailer bisher weit besser als der letzte Film. >>>> >>>>Einziges Manko: irgendwie zuviele Stars. >>>>Aber der graue Witthaker sieht lustig aus. >>> >>>Zu viele? Mehr als Sydow, Isaac, Fisher, Ford und Hamill? Um mal nur die offensichtlichen zu listen. >> >>naja, sind Fisher, Ford und Hamill nicht mit Star Wars groß geworden? >>das ist was Anderes. > >Achso. Dann sind die also keine großen Stars. > >>Hier kommen überall Stars die gerne Teil von Star Wars werden wollen, das KANN negativ sein. > >Ich zähle 4. Jones (wobei die meines Erachtens keine große Nummer ist), Yen (den kennt auch keiner der keine Martial-Arts-Filme schaut), Whitaker und Mikkelsen. Mendelsohn vielleicht auch noch. > >Aber eigentlich keine Mainstream Gesichter. Wenn man hier Pitt, Clooney, RDJ, usw. sehen würde, dann könnte ich den Einwand verstehen. So ist das für mich nicht nachvollziehbar > >>Bei Herr der Ringe sähe es aus doof aus wenn der mit bekannten Gesichtern vollgestopft wäre, da ist man charakterlich befangen. >>Ist nur ein Gedanke der mir kam als Yen, Witthaker usw. gesehen habe. >> >>Beim letzten Film waren auch Iko Uwais usw. als asiatische Stars dabei. >>Yen ist auch nur da weil man sich in China anbiedern will. > >Dann hätte man Jet Li genommen. Der zieht mehr.
mailbenachrichtigung?